Über Familie Kaldewey

Rahel und Simon Kaldewey
mit Anna Joy (7), Zoe (5), Leon (3) und Aaron (1)

Simon arbeitet seit 2005 in der Freien Evangelischen Gemeinde Riehen (www.feg-riehen.ch) als Pastor.
Rahel ist Primarlehrerin und arbeitet vollzeitlich für die Familie.

Kaldewey_Nov14_3391

2 Gedanken zu “Über Familie Kaldewey

  1. da wuenschen wir euch heute schon von Herzen Gottes Segen. Und denkt daran: wer einmal auf einem Missionsfeld war, laesst ein Stueck Herz dort – oder bleibt ganz dort…lieben Gruss aus dem Missionfeld Brasilien! Werner und Helena Kohlscheen-Sturzenegger (ehemalige Erlenstraessler und Chrischonesen)

    Like

  2. Hallo zusammen, war selber im 2009 mit meinen 4Buben für knappe 5Wochen in Samar/Philippinen und es war wirklich sehr lehrreich auf allen Gebieten… . Wünsche euch als Familie wirklich die Geborgenheit und eine gute vertraute,zwischenmenschliche Gemeinschaft,denn wenn ihr dies erleben dürft,könnt ihr auch besser diese andere Seite der Armut erfahren/aushalten/überwinden…und ihr werdet jeden Tag die starke Hand Gottes neu erfassen und es wird an jedem Ecken euch eine „Predigt“ zugerufen werden…Würde gerne von euch hören in dieser Zeit…Lieber Gruss aus der Rüdinstrasse von Ursula Löscher und Familie

    Like

Hinterlasse einen Kommentar